FAQ
Bestellung
AUSGEBLENDET - NICHT BEARBEITEN
Kann ich meine Bestellung noch ändern, wenn ich bereits bestellt habe?
Wenn Du deine Bestellung nachträglich noch ändern möchtest, kontaktiere uns bitte unter info@fraulavendel.de. Wir versuchen unser Bestes deine Änderungswünsche umzusetzen.
Ich habe einen Fehler in meiner Anschrift entdeckt - was nun?
Bitte kontaktiere uns umgehend, wenn Du einen Fehler in deiner Anschrift entdecken solltest.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Dein Paket zusammengestellt und gepackt. Wir geben unser Bestes dies schnellstmöglich zu erledigen.
Je nach Bestellvolumen übergeben wir Dein Paket dann nach 1-2 Werktagen an den Paketzusteller.
Welche Bezahlungsmethoden bietet Frau Lavendel an?
Wir bieten Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung
- PayPal
- Kreditkarte (Klarna)
- Sofortüberweisung (Klarna)
- auf Rechnung (Klarna)
Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung?
Die Bestellbestätigung sollte innerhalb von 24 Stunden per Mail bei Dir eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, schau bitte einmal in deinem Spam-Ordner nach und melde Dich gerne bei uns, sollte sie auch dort nicht zu finden sein.
Versand
AUSGEBLENDET - NICHT BEARBEITEN
Welche Versandgebühren werden erhoben?
Bei einem Bestellwert bis zu 49€ kostet der Versand innerhalb Deutschlands 4,90€. Ab einem Bestellwert von über 49€ ist Deine Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Bei einem Bestellwert bis zu 99€ kostet der Versand innerhalb der Europäischen Union (EU) 13,90€. Ab einem Bestellwert von über 99€ ist Deine Bestellung innerhalb der EU versandkostenfrei.
In welche Länder versendet Frau Lavendel?
Wir liefern innerhalb von Deutschland (DE) bzw. der Europäischen Union (EU), die Preise hierfür findest Du unter dem Punkt Versand aufgelistet. Nach Eingang Deiner Zahlung, wird Dein Paket schnellstmöglich an die von Dir hinterlegte Versandadresse gesendet.
Ist mein Paket versichert?
Alle Pakete, die durch uns versendet werden, haben eine Sendungsnummer und sind versichert. Sobald wir Dein Paket auf die Reise geschickt haben, bekommst du die Trackinginformationen per Mail zugesendet.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel ca. 2-3 Werktage – in Ausnahmefällen bis zu 7 Tage.
Außerhalb von Deutschland und innerhalb der EU dauert der Versand ca. 3-5 Tage – in Ausnahmefällen bis zu 10 Tage.
Du kannst den aktuellen Status Deines Pakets aber auch über die Trackinginformationen verfolgen und weißt so immer genau, wo sich Dein Paket gerade befindet.
Wie kann ich meine Ware zurücksenden?
Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst Du es natürlich an uns zurücksenden. Allerdings liegt es uns sehr am Herzen die Rücksendungen so gering wie möglich zu halten. Bist Du nicht zufrieden, schreib uns gerne an – vielleicht finden wir auch eine andere Lösung als eine Retour.
Die Kosten für die Rücksendung trägst Du im Falle einer Retour selbst.